9 Beiträge in diesem Thema

Moin!

Auch dank dieses Forums habe ich mich nach langer Überlegung entschlossen an der PFFH-DA zu studieren.

Ich hoffe eure aufmunternden Worte in den ganzen Threads hier waren nicht nur heiße Luft, sodass ich meine Entscheidung nicht nach der ersten Studiensendung wieder bereue :D.

Mich würde interessieren, ob es noch Mitleidensgenossen gibt die gerade den Studiengang Dipl.- Ing. (FH) Elektrotechnik angefangen haben?!?!

Vielleicht sogar Fachrichtung Automation?!?!

Gruß aus Peine

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Christian,

bin zwar kein E-Techniker, wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei deinem Studium!

Grüße

Michael

joergs.com/mijoe/ | 1. Semester | Bachelor of Science Angewandte Informatik | Wilhelm Büchner Hochschule Darmstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die gibt es. Erstmal wünsche ich dir einen guten Start ins Studium! Ich bin seid etwas über einem Monat dabei (Automation) und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Schau auch mal ins StudiVZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Christian,

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für ein Fernstudium. Wenn wir während des Studiums etwas für Dich tun können, melde Dich bitte.

Außerdem wäre es schön, wenn Du hier über Deine Erfahrungen berichten würdest.

Aber jetzt wünsche ich Dir erstmal einen guten Start.

Viele Grüße

Markus

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @ all.

Ich werde versuchen meine Eindrücke hier zu schildern, aber ich glaube sie werden nicht rosig ausfallen, da ich gelernter Kaufmann bin und mit Technik in dem Sinne noch nichts zu tun hatte.

Habe aber von meinem jetzigen Arbeitgeber (Elektronik-Distributor) ein nicht ausschlagbares Angebot bekommen.

Muss halt nur(:D) studieren.