4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich werde ab September an der Euro FH studieren, habe mich schon für das Einführungsseminar am 15./16. Oktober angemeldet. Wer ist denn noch so von euch dabei?

Liebe Grüße,

Bettina:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Bettina,

werde wohl heute abend meine Anmeldung auch abschicken. Eigentlich wollte ich zwar erst noch warten, was mir alles anerkannt wird, aber machen will ich das Studium ja eh dort, von daher ist es eigentlich egal.

Schade, zu dem Termin kann ich leider nicht aufs Einführungsseminar. Muss noch schauen, wann ich dann gehe.


Gruß

Tobias

Irgenwie zwischen den Semestern Wirtschaftsingenieurwesen an der HFH / SZ München

Technischer Fachwirt (IHK) 2003-2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich habe heute meine Anmeldung abgeschickt. Also wenn alles glatt geht werde ich dann auch am 15./16. Okt zum Einführungseminar gehen.

Gruß René:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde auch nach meinem Urlaub (Mitte September) starten und mich dann auch zum Einführungsseminar anmelden ;)

Vielleicht klappt dieser Termin ja.

Gruss

Markus


Mac OS X. Because making Unix user-friendly is easier than debugging Windows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden