Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

WINGS reduziert den Beitrag für den Master-Fernstudiengang Wirtschaftsinformatik

2 Beiträge in diesem Thema

WINGS (ein Unternehmen der Hochschule Wismar) informiert darüber, dass die Semesterbeiträge für den Start im Wintersemester 2007/2008 um 20 Prozent reduziert wurden.

Somit sind statt 2500 Euro nun 2000 Euro pro Semester zu zahlen. Die reduzierten Beiträge gelten auch für bereits eingeschriebene Studierende.

Eine Anmeldung für das Wintersemester ist noch bis zum 31. August 2007 möglich.

bearbeitet von Markus Jung

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Überrascht mich nicht wirklich.

Die bisher 12.500 Euro reine Studiengebühren plus Nebenkosten waren für den deutschen Markt m.E. ein eher stolzer Preis für einen FH-Master (der halt zumindest bisher nicht überall ganz so viel gilt wie ein unversitärer), was zugegeben auch mich selbst ein wenig von diesem Angebot abgeschreckt hat.

Kann gut sein, dass die Angebote und Preise sich in Zukunft weiter nach oben entwickeln; aber wenn Hagen wirklich in 2 Jahren zu den gewohnt günstigen Konditionen einen konsekutiven WI-Master anbieten sollte, und dann auch andere Anbieter im Markt sind (z.B. AKAD plant ja auch einen), bin ich gespannt, wie sich die Preise in diesem Bereich entwickeln.


VAWi SS 2008:

Pflicht: IM, PM, RUC

Wahl: Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0