Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Haslman

Gründung Münchner Stammtischrunde

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

in den Zeiten von Xing, StudiVZ, Lokalisten usw...

Zürck zum waren und schon seit (ich übertreib jetzt mal) Jahrhunderten funktionierenden Prinzips des Stammtisches.

Lasst uns doch eine Münchner Stammtischrunde von HFH Studenten in München gründen.

Der Vorschlag fürs erste Treffen, wäre der 12. September 2007

Und hier alle FAKTEN:

Termin: 12.September 2007

Ort: Speiselokal "Lenz" in der Pettenkoferstrasse 48

(um die Ecke vom alten SZ München in der Landwehrstraße)

Mehr Inofs unter: www.speiselokal-lenz.de

Uhrzeit: ab 19.00 Uhr

Derzeit sind wir zu viert! Wer kommen möchte einfach kurze eMail unter stefan.haslbeck@droptobuy.de oder kommt spontan vorbei!

Noch a schöns Wochenende.

Viele Grüße

Stefan

Studiengang BWL

Semester 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Stammtischfreunde,

der Bericht wird selbstverständlich online gestellt.

Ich wollte nur noch mal ganz stark anmerken, derzeit haben wir bereits einige Anmeldungen aber je mehr desto besser.

Also scheut euch nicht, es beist niemand :D

Nutzt die Chance Leute aus anderen Fachbereichen kennenzulernen!

Viele Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

gestern ging es ja los, mit der Münchner Stammtischrunde beim "Lenz".

Der Tisch war gut gefüllt und wir waren wirklich alle überrascht das wir doch so viele waren. Perfekt - der Start ist also gelungen.

Da der Start so gut war, haben wir gleich einen nächsten Termin vereinbart:

27.10.2007 um 19.00 Uhr

im

Bräuhaus an der Bavaria

Theresienhöhe 7 - 80339 München

Mehr Infos unter www.braeuhaus-an-der-bavaria.de

Diesmal haben wir uns auch für einen Samstag entschieden, so dass es diesmal keine Ausrede mehr geben darf.

Es war eine Klasse Abwechlsung auch mal andere Studenten aus den Fachbereich der HFH kennenzulernen. Letztlich kämpfen wir ja alle für das gleiche Ziel einen Abschluss zu bekommen und dann die Fette Kohle zu machen :cool:

Also seit beim nächsten mal selbst dabei und habt keine Scheu, es wurde gestern keiner gebissen :D

Viele Grüße

Stefan

Anmeldung unter stefan.haslbeck@droptobuy.de

Freu mich auch auf euer Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Bericht.

Der Tisch war gut gefüllt und wir waren wirklich alle überrascht das wir doch so viele waren. Perfekt - der Start ist also gelungen.

Wie viele waren es denn?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

wir waren insgesamt 8 Leute, was ich für den Anfang als sehr gut empfinde!

Eine richtig gut Stammtischrunde :rolleyes:!

Schau ma mal wies beim nächsten mal aussieht!

Meldet euch an unter stefan.haslbeck@droptobuy.de!

VG, Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

diesmal gibts keine Ausrede, ich kann nicht und sowas ;-)

Wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen, egal welcher Studiengang!

Der Tisch ist auf "Haslbeck" reserviert, falls Ihr nicht zu uns findet, sollten die netten Bedienungen oder die Kellner den Weg kennen.

Alle Fakten zusammengefasst:

Datum: 27.10.2007

Beginn: 19.00 Uhr

Ort:

Bräuhaus an der Bavaria

Theresienhöhe 7 - 80339 München

Wer uns nicht findet einfach anrufen unter 017623743793!

Ich wünsch euch allen noch eine erfolgreiche Woche.

Viele Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich möchte mich bei denjeninge Bedanken (diesmal waren wir 9 Leute, 2 WI, 1 Gesundheitsmanagement, 6 BWL'er) Also gut gemischt!

So kanns weitergehen!

Unser nächstes Treffen findet am

08.12.2007 (Samstag) auf dem Tollwood in München statt!

Treffpunkt/Beginn: Haupteingang / Ausgang U4/U5 Theresienwiese

um 12.00 Uhr!

Würd mich über eine kurz Anmeldung unter stefan.haslbeck@droptobuy.de freuen, gerne könnt Ihr auch mal durchrufen unter 0176 / 23 74 37 93!

Der Stammtisch ist fürden jeden gedacht, künftige Studenten der HFH, Erstsemester, Alte Hasen sowie Alumnis die das Ganze schon hinter sich gebracht haben! Also ran und aufschreiben!:D:cool::D

Viel Grüße und noch a schöne Woche:rolleyes:

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0