michaelffm

AKAD - Alles (Prüfungen, Abschlussprüfung, Seminare) an Studienorten möglich?

3 Beiträge in diesem Thema

Hi,

wenn ich mich bei der Akad für einen Bachelor einschreibe - kann ich dann sämtliche Präsenztermine an allen Standorten warnehmen?

Also Prüfungen, Seminare und Abschlussprüfung?

Oder muss man für die Abschlussprüfung nach Stuttgart (wie zb beim neuen Master)

Danke + Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

die Seminare und Prüfungen finden nicht immer an allen Standorten statt, soweit ich das bisher mitbekommen habe. Es hängt auch vom Fach ab.

Grüße

Elke


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

die einzelnen Module kannst du an jedem Standort deiner Wahl belegen. Nur das Kolloquium findet an der Hochschule statt, an der du immatrikuliert bist.

Schönen Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden