3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Romanistik per Fernstudium zu studieren?

Vielen lieben Dank

caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Leider sieht es da schlecht aus. "Romanistik" als Fach gibt es m. W. so nur in Deutschland, und hier gibt es kein entsprechendes Angebot als Fernstudium. Die OU hat zwar diverse Studiengänge in die Richtung, aber nicht Romanistik. Schau mal hier: http://www3.open.ac.uk/courses/classifications/humanities__arts__languages__history.shtm und überlege, o. u. Modern Language Studies mit Französisch oder Spanisch in Betracht käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Ich amch mich da mal schlau. Das Problem ist das ich mich nicht so sehr an das Englisch traue. Aber schau mir das mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden