Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kstrauss

Student wohnhaft im aussereuropaeischen Ausland

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe mich vor kurzem zum Fernstudium an der Euro FH angemeldet. Da ich in USA ansaessig bin werde ich nicht in der Lage sein, meine Pruefungen in HH abzulegen sondern werde nur zu den Praesenzveranstaltungen kommen koennen. Die Studienberatung hat mir zugesichert, dass es moeglich waere, die Pruefungen in Zusammenarbeit mit der deutschen Botschaft hier abzulegen.

Gibt es noch andere Studenten der Euro FH, die unter aehnlichen Bedingungen studieren? Waere dankbar fuer einige Erfahrungswerte und Tipps.

Danke und Gruss,

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kerstin,

es gibt auf dem Online Campus ein Unterforum für Studenten welche im Ausland studieren..ich denke die werden die weiterhelfen können.


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0