5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

nach langem vergleichen aller Anbieter für ein BWL Fernstudium habe ich mich für die PFH Göttingen entschieden. Die waren am freundlichsten, und hatten im Gegensatz zu anderen keine Aushilfen oder reinen Verkäufer, sondern kompetente Mitarbeiter am Telefon. (fh-nordhessen bzw. diploma ist da extrem negativ aufgefallen).

Am 1.10 gehts jetzt los.

Noch jemand hier, der am 1.10 anfängt, oder schon länger dabei ist und wichtige Tipps geben kann?

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Huhu Michael!

Ich habe mich auch nach langem Überlegen für die PFH entschieden und hatte auch schon Kontakt zu Leuten, die bereits dort studieren. Scheinen alle sehr zufrieden zu sein :)

Hast du schon deinen Studienvertrag und die Präsenzphasen-Termine für das 1. Trimester erhalten?

Ich schicke meine Unterlagen mit Studienvertrag, Lastschrift-Ermächtigung usw. am Mo. zurück.

Viele Grüße!

Steffi

P.S.: Aus welcher Stadt kommst du und was machst du beruflich?


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das mit der anmeldung schon alles erledigt. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung. Ich mach mir da so ein paar Gedanken wegen Mathe, da das schon ewig her ist. Aber das macht ja angeblich jeder.

Das 1. Seminar ist übrigens vom 12-14.10. und das nächste dann vom 09.-11.11.

Ich wohne in der Mitte zwischen Frankfurt a.M. und Fulda und arbeite bei einer Krankenversicherung im Außendienst. Du?

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

würde gerne wissen,ob jemand weiss das ein Auslands-Fernstudium also zb akad dipl.betriebswirt auch aus dem eurpäischen ausland möglich sei ??

hatte vor vollzeit medien infirmationswesen zu studieren bloss leider kein platz bekommen gruss patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch einfach mal bei Akad an, die haben doch eine Hotline oder sowas.

Da bist auf der sicheren Seite und bekommst sicherlich auch noch gute Tipps!


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden