Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
blueoceanstorm

Start zum Sommersemester 2005 / Bachelor Informatik

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!

Ich werde zum SS 2005 ein Fernstudium in Hagen beginnen, und zwar zum Bachelor Informatik.

Da man mir nun gesagt hat, ein Beginn zum SS wäre nicht so ideal, würde ich mich freuen, wenn jemand, der sowas mal erfolgreich "gewagt" hat, ein paar erfahrungsberichte geben könnte, hinsichtlich Kursbelegung, Arbeitsbelastung und dergleichen.

Danke schon im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

In Hagen werden einige Kurse nur im WS angeboten.

Wenn man im Somersemester beginnt, dann kann man einige Kurse nicht wie vorgesehen belegen. Der Studienplan gerät ein wenig durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Genti,

danke für deine Infos. Das ist dann ja ziemlich unfelxibel, zumindest wenn man es mit den Privaten vergleicht...

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0