3 Beiträge in diesem Thema

Hallo ich hoffe meine Frage ist hier richtig

kurz was zu mir

ich bin 19 und mache mein abi gerade bei der ils nach (vorher war ich Schülerin),wohne noch zuhause und bekomme neben dem kindergeld nix

jetzt hab ich mir nen Nebenjob (400euro)gesucht und darf einen hübschen Fragebogen ausfüllen auswahlmöglichkeiten: schülerin,studentin,erwerbslos

:rolleyes: und weiß nicht was ich ankreuzen soll

kann mir jemand helfen? (für die krankenkasse bekam ich ne bestätigung von der ils)dankeschön Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nina,

ist der Fragebogen von der Firma, bei der Du jobbst?

Rein theoretisch würde ich Schüler ankreuzen. Aber genau weiss ich es leider nicht.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

du gilst als Schüler, genau genommen als Gymnasiast solange du unter 21 bist. Danach immer noch als Schüler, aber als Abendgymnasiast.

LG Andrea

____________________

Lerntipps für's Fernabi


Durch-Lernen-zum-Erfolg.de - Erfahrungsberichte zum Fernabitur, Fernstudium und mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden