Carolin

Hat jemand Erfahrungen mit der FH Nordhesen/ DIPLOMA?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

hat jemand evtl. schon Erfahrungen mir der FH Nordhessen oder studiert sogar dort?

Interessiere mich für das Fernstudium BWL (Dipl.).

Vielen Dank für eure Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Carolin,

zur Diploma / FH Nordhessen gibt es hier ein eigenes Unterforum. In dieses habe ich nun auch Deinen Beitrag verschoben. Du findest hier auch schon zahlreiche Artikel und Infos. Wenn Du dann noch weitere konkrete Fragen hast, kannst Du diese gerne hier einstellen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mein studium an der fh nordhessen beendet und habe sehr gute erfahrungen sammeln können, in aller regel sind die dozenten sehr bemüht

Hallo,

hat jemand evtl. schon Erfahrungen mir der FH Nordhessen oder studiert sogar dort?

Interessiere mich für das Fernstudium BWL (Dipl.).

Vielen Dank für eure Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an welcher niederlassung willst du dich anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden