stefano77

Fernstudium Lebensmitteltechnologie

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, nach meinem Realschulabschluß 1993 habe ich eine Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich absolviert. Im Anschluss an diese Berufsausbildung habe ich im Sommer 2000 eine zweite Berufsausbildung zum Fleischer mit Erfolg abgeschlossen. Seit 2000 bin ich in der Zulieferindustrie im Bereich Kunstdarm tätig. Es ist mein festes Ziel über ein Fernstudium Lebensmitteltechnologie zu studieren. Bitte gibt mir einige Tipps und Ratschläge wir ich am besten Vorgehen sollte und welche Möglichkeiten ich habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Stefano ,

deine Frage ist ja schon etwas länger her . Vielleicht hast du schon eine Antwort gefunden . Falls nicht : Es gibt ein Fernstudium Lebensmitteltechnologie in Sachsen - Anhalt , Genauer in Köthen ( Hochschule Bernburg , Dessau , Köthen ) . Ich beginne im Oktober ein Bachelor - Studiengang Lebensmitteltechnologie und bin schon ziemlich gespannt was auf mich zukommt , denn es gibt wenig Erfahrungswerte . Weißt du inzwischen mehr ? Dann können wir uns vielleicht austauschen .

Grüsse , Sula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag