2 Beiträge in diesem Thema

Hi,

Ich habe gehört, es gibt in Süddeutschland irgendwo ein Fernstudium oder eine Fernkurs für Golfplatzmanagement. Der Kurs/Studium soll sowohl allgemeine Managementbereiche als auch Marketing - beides spezifisch für Golfplätze - abdecken. Kennt den jemand von euch bzw. kann mir irgendwer einen Anbieter nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das gibt es, allerdings nicht in Süddeutschland, sondern in Düsseldorf beim IST Studieninstitut. Der Kurs nennt sich "Golfbetriebsmanagement".

Nähere Infos auf der Homepage des IST:

http://www.ist.de/Golfbetriebsmanagement/

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden