5 Beiträge in diesem Thema

ich habe nirgendwo auf der wings website was zu den kündigungsfristen gesehen.

wie läuft das ab. ich zahle immer für ein semester und kann dann entscheiden ob ich mich rückmelde, also weiter mache oder nicht!?

gruß tx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo das steht in Deinem Vertrag [§10]. Nach Erhalt der ersten Studienamterialie hast Du noch die Möglichkeit innerhalb von zwei Wochen zu kündigen. Danach hat der Vertrag eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Nach Ablauf des ersten Halbjahres hast Du die Möglichkeit mit einer Frist von 6 Wochen zu kündigen. Danach mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke manuela,

das bedeutet erst unterschreibe ich dass ich mit dabei bin und dann sehe ich den vertrag mit seinen konditionen;) aber da habe ich die studienmaterialen bereits und auch die rechnung.

als ich unterschreibe dass ich das auto kaufe, danach sehe ich es;) ähm ja, das macht sinn.

das müsste doch umgekehrt laufen. erst vertrag sehen und dann unterschreiben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Die Anmeldungsunterlagen enthalten den Vertrag. Sprich Du kannst erst alle Bedingungen lesen und wenn alles für Dich ok ist, dann meldest Du Dich an. Also erst das Auto ansehen und dann kaufen ;o) Ich habe Anmeldeunterlagen+Vertrag gemeinsam mit dem Informationspaket zum ausgewählten Studiengang der Wings erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden