5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich komme aus Köln und interessiere mich sehr für den Studiengang WI an der HFH und möchte zum 01.01.2008 anfangen.

Wer ist noch unentschlossen,hegt aber die Absicht am 01.01.2008 in Essen anzufangen?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Artus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Artus,

komme aus Essen und werde aller voraussicht nach zum 01.01.2008 mit dem Studiengang

WI, mit SZ Essen, beginnen.

Bin gerade noch dabei mir alle Zeugnisse beglaubigen zu lassen.

Gruß Don


3.Semester WiIng. / SZ Essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Don,

ich habe meine Unterlagen zwecks Anerkennung von Studienleistungen schon an die HFH geschickt.

Ich warte auf eine Antwort der HFH.

Des weiteren werde ich schon mal mit Englisch und Mathe Nachhilfe beginnen. Bei mir ist es mit der Technikerausbildung schon fast 20 Jahre her.

Welche Vorbildung hast Du?

Gruß

Artus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Artus,

nachdem ich 5 Jahre als Technischer Zeichner gearbeitet habe, bin ich mehr durch einen Zufall zu einer Fortbildung zum geprüften Konstrukteur gekommen.

Arbeite nun seit knapp 18 Monaten als Konstrukteur.

Und nun soll es halt einen Schritt weitergehen, mal sehen was da auf uns zukommt.

Gruß Don


3.Semester WiIng. / SZ Essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Don,

ich bin staatlich geprüfter Kfz-Techniker und als Technischer Offizier bei der Luftwaffe tätig.

Habe gerade von der HFH für Werkstofftechnik, Fertigungstechnik und Konstruktion meine Anerkennung bekommen (Freue mich sehr darüber).

Die Zeit benötige ich aber auch für Englisch (Vollniete) und Mathe.

Ich bin auch gespannt auf was wir uns da einlassen.

Gruß

Artus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden