5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe vor einem Jahr meine Diplomarbeit geschrieben und bin ehrlich gesagt froh darüber, es hinter mir zu haben.

Viele von Euch haben es noch vor sich und ich biete gerne meine Unterstützung bei der Korrektur von Grammatik und Ausdruck an.

Einfach kurze Info an meine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo olli01,

in welchem Bereich hast Du denn Deine Diplomarbeit geschrieben? - Und was kostet es, Deinen Korrektur-Service in Anspruch zu nehmen?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine DA zum Thema IAS 39 geschrieben.

Die Kosten pro DIN A 4-Seite sind 1,20 Euro bis 80 Seiten, ab 81 Seiten 1,00 Euro.

Liebe Grüße aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch ergänzen, dass ich die ersten 5 Seiten unverbindlich korrigiere, damit sich jeder vorab ein Bild von meiner Arbeitsweise machen kann.

Jeder Themenbereich ist willkommen.

Für die Korrektur von ca. 50 Seiten benötige ich in der Regel 1 Tage.

da es sich um eine private Dienstleistung handelt, sind die genannten Beträge Endpreise.

Die Korrektur von Ausdruck und Stil verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Lediglich der Inhalt der Arbeit ist tabu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun möchte ich mich erst einmal für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Es hat viel Spass gemacht, sich mit doch sehr differenzierten Texten auseinander zu setzen.

Aber, ich habe nun die letzte Arbeit korrigiert und würde mich über weitere Korrekturen von Diplom- oder Abschlussarbeiten freuen.

Bei Interesse bitte Info an: agmur@alice-dsl.net

Ich melde mich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden