CobraCain

Wie alt wart ihr zu Beginn des Studiums?

Wie alt warst du, als du mit dem Studium begonnen hast?   68 Stimmen

  1. 1. Wie alt warst du, als du mit dem Studium begonnen hast?


Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

23 Beiträge in diesem Thema

Ich war 19 als ich bei ILS am 01.07. mit dem Abi anfing ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

So eindeutig kann ich es nicht definieren!

Fachschulbesuch der Technikerschule, da war ich 23 1/2 Jahre alt!

Akademiebesuch der REFA-Akademie Ulm, da war ich 28

Fachhochschulbeginn in KE mit 34


Beim Umtrunk auf ihr Staatsexamen stand sie zu nah am Fensterrahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe ist hier auch jemand zwischen 45 und 50 angefangen ,it dem studieren. Ich glaube ich brauch mir dann keine Gednaken darum zu machen das ich nach einem Studiengang mit 26 bzw. 29 Jahren zu alt bin und nicht mehr drauf aufbauen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 42 zu Beginn des Studiums und habe mir letztes Jahr mit 46 den Abschluß in Liverpool abgeholt. Der Altersschnitt der Mitgraduanden lag bei Ende 30, der älteste Kommilitone war 58.

Gruß,

ulbiro


Absolvent Online-Studium zum

Master of Science in Information Technology

an der University of Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#Ich glaube ich brauch mir dann keine Gednaken darum zu machen das ich nach einem Studiengang mit 26 bzw. 29 Jahren zu alt bin und nicht mehr drauf aufbauen könnte ;)

mach erstmal dein Abi;):rolleyes:


es geht vorran....

DWU ich komme !!!

Das Ziel : Werbeassistent DWU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angemeldet habe ich mit mit 23 und begonnen mit 24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe angefangen mit 33 mich weiter zu bilden (Teilzeit/Abendschule) und nun mit frischen 37 steht der Anfang als Bachelor of Science (Angewannte Informatik) befor. Falls ich danach noch Elan entwickeln sollte würde ich gerne noch einen Master of Science anhängen (das liegt aber noch in weiter Ferne).

Frei nach dem Motto: "Fang an wieder etwas zu tun, denn nie bist du so jung wie heute!" ;)

Gruß,

Jürgen


1. Semester Studiengang Bachelor of Science - Angewandte Informatik (Wirtschaftsinformatik) / PFFH Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla,

ich stelle fest ich treib grad die Quote für die 29-33 jährigen hoch :)

Personalfachkauffrau mit 23 und Bachelor of Science jetzt zum Wintersemster also mit 29.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst- oder Zweitstudium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erststudium, ohne Abi - als Akademiestudierender.

falls ich gemeint war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden