CobraCain

Ist die ICI-University akkreditiert?

9 Beiträge in diesem Thema

Bei Google konnt ich darüber nichts finden, wie es aussieht ist die ICI eine schlecht laufenede Universität, wenn man sie so nennen kann. Weiß jemand ob deren Bachelor-Abschlüsse akkreditiert und in Deutschland führbar sind? Auf der Homepage gibt es lediglich eine Info zum 98-Punkte Bachelor-Programm in Bible/Theology was die Zugangsvorraussetzungen betrifft. Beim 128-Punkte-Bachelor-Programm und bei allen anderen Studienbreichen fehlt die angabe über die Studienvorraussetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich dachte du willst Medizin studieren? Und nicht Theologie.

Ein Tip: Lies dir mal die Texte auf der oben genannten HP durch.

"Das Ziel von ICI lässt sich in drei Worten ausdrücken: Evangelisation, Jüngerschaft und Ausbildung für den Dienst im Reich Gottes. Um diesem Ziel nachzukommen, bietet ICI zum einen Evangelisationsmaterialien an, die die Botschaft Christi vermitteln und Jesus als Erlöser herausstellen. Lehrgänge sind erhältlich für Neubekehrte, die im Glauben wachsen möchten, aber auch für Christen, die eine tiefere Bibelkenntnis erwerben und sich in Jüngerschaft hineinführen lassen möchten." Zitat aus der Startseite www.ici-germany.de

Und ich meine, dass das schon ein Indiz dafür ist, wofür man den Abschluss brauchen kann ... falls das WC-Papier mal ausgeht...

Staatlich geprüfter Techniker für informatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brech weg...

vielleicht wollte er sich hier den Dr. der Theologie kaufen :D

es geht vorran....

DWU ich komme !!!

Das Ziel : Werbeassistent DWU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das eine Sekte?

Die Bekehrung zur "Jüngerschaft" und die Ausbreitung sehen danach aus, finde ich.

Das habe ich mir wohl auch schon gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heutige Wortverständniss des Wortes "Sekte" ist heute eh total dämonisiert wurden. Ich bin Mitglied in zwei verschiedenen, ich nenne es mal religiösen Gruppierungen. Auf meinem MySpace-Profil sieht ihr auch wo ich Mitglied bin ;)www.myspace.com/cobracain

Wie gesagt, es geht mir auch mit um den Titel ;) Meinen ersten Doktor wollt ich mir mit 16 kaufen, aber selbst dafür bin ich noch zu jung, denn in der regel ist da das Mindestalter 25 bis 26 Jahre für den Doktor und Professor, 23 Jahre für den Master und 21 für den Bachelor oder Associates ;)

Mein Traum ist es Medizin zu studieren, promoviren will ich aber NUR wegen des Titels wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut deiner HP dürfte das Theologiestudium ja genau das richtige für dich sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die Mitstudenten der theologischen Fakultät dan wüssten was ich in meiner freizeit mache, würden die sich gegen mich verschwören und mich im Weihwasserbecken absaufen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich brech ab:rolleyes:

es geht vorran....

DWU ich komme !!!

Das Ziel : Werbeassistent DWU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag