7 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

Ich bin ein Neuling und deshalb sorry, wenn ich im falschen Forum bin ;)

Ab Sommersemester 2008 werde ich als Akademiestudentin (wegen Zulassungsvoraussetzungen) mein Studium an der Fernuni Hagen starten.

Gibt es jemanden, der bereits aktiv ist und mit mir Erfahrungen austauschen will über den Studiengang Bachelor Politik und Organisation?

Ich freue mich auf eure Mails :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Laolala,

aktiv am studieren bin ich auch noch nicht, aber ähnlich wie Du stehe kurz davor!

Ich werde auch ab dem Sommersemester 2008 als Akademiestudent (wegen Zulassungsvoraussetzungen) mein Studium an der Fernuni Hagen starten.

Hast Du dich denn schon angemeldet?

Ich bin noch am überlegen ob ich bis dahin diese Orientierungsphase (KursNr.82207) absolvieren soll!

Freue mich auf Deine Antwort

LG

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben und dieses Thema nochmal nach oben bringen!

Werde mich bald melden!

Liebe Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich würde gern ab dem SS 08 im Akademistudium Module aus dem Bachelor Politik belegen.

Wieso schon angemeldet? geht das bereits? Ich dachte, man kann sich erst wieder ab dem 01.12. für das SS einschreiben?

Und was genau hat es mit diesem Einführungskurs auf sich? Klingt interessant, insbesondere da ich gerne schon direkt anfangen würde.

Tut mir leid für die vielen Fragen...

Grüße, Sonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Club,

dann sind wir ja schon drei!

Hast schon recht für das SS kann man sich erst ab dem 01.12.2007 anmelden.

Was machst Du so, wer bist Du und woher kommst du?

Zu dem Einführungskurs kann Dir Laolala sicherlich mehr sagen, sie macht den gerade.

Ich bin noch am überlegen ob ich mir wirklich bestellen soll!

Dies in aller Kürze!

Bis später

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - hier ist noch jmd. der ab SS08 mit dem BA P&O beginnt.

Meldet Euch doch mal per PN, viell. können wir uns austauschen!


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich fange ab dem SS als Akademiestudentin an. Habt ihr euch denn jetzt auch eingeschrieben?

Freu mich auf Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden