5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Ich bin jetzt zum Wintersemester 07/08 eingestiegen. Studiengang Betriebswirtschaft.

Ich bin schon ganz gespannt, wann es richtig losgeht. Leider habe ich bis heute noch keine Unterlagen zugesandt bekommen. Das Semester geht ja bereits los.

Dauert es so lange? Oder liegt es daran, dass die Einschreibungsfrist sich 1 Monat verlängert hatte.

Ich hoffe, ihr habt eine Antwort darauf.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Unterlagen werden grundsätzlich nach der Bezahlung weggeschickt.

Es ist aber besser telefonisch nachzufragen, ob der Betrag eingegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde auch besser mal nachfragen, bei mir war es so, daß der Beitrag schon lange bezahlt war, ich meine Unterlagen jedoch erst nach einer Nachfrage meinerseits erhalten habe. Mein Eindruck war: hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich meine Unterlagen heute noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super,

vielen Dank für die Infos. Werde mal dort anrufen. hab nämlich den Beitrag auch schon 2 Wochen lang überwiesen.

Will ja endlich anfangen...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die WINGS ist auf deutsch gesagt etwas lahmarschig (wenn ich das mal so sagen darf).

Bei mir hat's einen ganzen Monat gedauert bis der die Hochschule der Immatrikulation zugestimmt hat, 3 weitere Wochen musste ich warten bis nach Zahlungseingang die Lehrbriefe und Bücher zugestellt wurden (bin gleich zum 2. Semester eingestiegen dieses Frühjahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag