8 Beiträge in diesem Thema

Hallooo!

Ich bin gerade dabei mich bei der USQ Pfarrkirchen anzumelden- moechte den bachelor of Nursing Kurs machen (postgraduate). Hat jemand Erfahrung mit Pfarrkirchen? Ich hoere immer nur Bretten hier.. und gibt es andere Schulen die BSN als Aufbau- Fernkurs anbieten?

Ware echt dankbar fuer eine schnelle Antwort.. :)

Nisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die OpenUniversity bietet ebenfalls einen BA/BSc (Hons) in Nursing Studies an. Wer schon ein nursing diploma hat, kann es sich anrechnen lassen. Ansonsten ist es wohl nicht postgradual, sondern grundständig (undergraduate).

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinen Infos wird usq-bretten demnächst Kurse weiterer australischer Unis anbieten und dann esc-bretten heißen (www.esc-bretten.de).

Bei Interesse direkt an H. Steinbüchel wenden.

In den USA wird dies hoch gehandelt

https://www.excelsior.edu/portal/page?pageid=57,53097&_dad=portal&_schema=PORTAL

Aber wie Yoda schon gesagt hat, die Anerkennung ...

Friedrich

Dipl.-Ing.(BA) 1987

MProfComp(USQ) 2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Link geht nicht, sorry.

Von der Homepage navigieren.

Friedrich

Dipl.-Ing.(BA) 1987

MProfComp(USQ) 2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Anrechnung. Das ist bei USQ sehr einfach wenn man ueber Pfarrkirchen oder BRetten geht. Kennt denn jemand die Pfarrkirchner..? Soweit ich sehe ist UO sehr viel laenger - mehr Faecher, verstehe ich das richtig? Bei USQ brauche ich ja nur 8 units... :cool:

Nisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und.. gilt das mit Esc auch fuer Pfarrkirchen? arbeiten die zwei eh zusammen? Bin grad etwas unsicher wieso Pfarrkirchen so garnicht im Gespraech ist. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USQ Pfarrkirchen kenne ich nicht - warum:

Mit dem European Study-Center arbeitet auch das Studien-Zentrum Pfarrkirchen zusammen. Wir betreuen Studierende in den Bezirken Niederbayern, Oberpfalz und den oberbayerischen Landkreisen, Altötting, Mühldorf und Traunstein.

Ist halt nicht meine Region.

Über die Weiterentwicklung weiß ich nicht mehr - einfach H. Steinbüchel anrufen/mailen.

Friedrich

Dipl.-Ing.(BA) 1987

MProfComp(USQ) 2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmhm. Na, wegen dem Anmeldeschluss habe ich da nicht mehr viel SPielraum, werd nun zu Pfarrkirchen "gehoeren" ;) Die sind ja aber auch beide nichts fuer Noerdlinge wie mich ... (es zieht mich aber eh in die Schweiz, kein Problem oder?)

Gibt es ein Forum wo sich die deutschen USQs austauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag