4 Beiträge in diesem Thema

Nabend,

kann ich eigentlich meine geschriebenen Credits / Klausuren von einer normalen UNI auch mit zu Euch nehmen und dann in der Mitte starten?

Kann ich auch wechseln, zwischen Arts und Science?

Wie wirkt sich das auf den Preis aus?

Danke

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Anna,

für den Wechsel von einer Präsenzhochschule zu einer Fernhochschule gelten die gleichen Regeln wie für den Wechsel von einer Präsezhochschule zu einer anderen Präsenzhochschule.

Vorleistungen können angerechnet werden - müssen aber nicht. Es kommt immer auf die Vergleichbarkeit der Inhalte und des Umfangs an. Die Entscheidung liegt beim Prüfungsamt der Hochschule, zu der Du wechseln möchtest.

Konkret hier würde ich Dir daher empfehlen, beim Prüfungsamt der Euro-FH anzufragen.

Zu Deinen anderen Fragen kann ich nichts sagen - vermutlich werden sich dazu noch Studierende der Euro-FH hier melden.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, mir meine Credits bestätigen lassen, an die FH senden und abwarten, ob das angerechnet wird.

Wenn ja, dann anmelden oder eben nicht!?:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden