Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
starkidy

Welches Fernstudium wäre da am besten?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle,

hätte da mal eine frage.

Habe meinen KFM im Einzelhandel, möchte mich aber jetzt Weiterbilden.

Wie oder was wäre denn da am besten für mich?

Bin im Verkauf und habe auch schon einiges an Erfahrung.

Ich dachte so an Fachkaufmann Marketing.

Weil es mir im Verkauf doch mehr bringen würde oder????

Wäre super toll wenn jemand mir ein paar Tips geben würde.

So danke erst mal bis dann.

lg :roll: :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Möglich wäre es, wenn du Fachabi /Abi hast, ein Studium Richtung Wirtschaftsingenieur! Da ist viel Marketing drin, wenn es dich interessiert! Ich bin mir nicht 100 pro sicher, aber erkundige dich! :roll:

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Starkidy,

soweit ich mich erinnern kann, hat ChristianQ (Moderator des Euro-FH Unterforums) geschrieben, dass die Inhalte an der Euro-FH sehr viel mit Marketing zu tun haben. Für mich (Techniker) stellt sich Marketing und Verkauf immer als recht stark miteinander verknüpft da. Liege ich da richtig?

Vielleicht forderst Du einfach mal das Studienhandbuch der Euro-FH an und schaust Dir deren Studieninhalte mal etwas genauer an.

Viele Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0