carmenmaros

Kurs Innenarchitektur und Raumausstattung

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo!!!Habe gerade mit dem Fernstudium begonnen,wer hätte Lust ,sich mit mir in Verbindung zu setzt?Habe meinen ersten Auswertungsbogen zurück bekommen.Also,los geht es.Ich bin gespannt,wer mir etwas berichten kann.Lg Carmen Maros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ein liebes Hallo!

Mich würde interessieren, wo du diesen Kurs machst und wie du so voran kommst und zufrieden bist? Will den auch machen und zweifle noch ein wenig!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde interessieren, wo du diesen Kurs machst

Ohne carmenmaros vorgreifen zu wollen: Das wird vermutlich die Hamburger Akademie für Fernstudien (HAF) sein, da der Beitrag auch in dieses Unterforum eingestellt wurde.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein liebes Hallo!

Mich würde interessieren, wo du diesen Kurs machst und wie du so voran kommst und zufrieden bist? Will den auch machen und zweifle noch ein wenig!

:(

HalloDu!!! Bin bei der Hamburger Fachakademie!!! Das ganze ist nicht schlecht und mit einem Wochenpensum von ca.8-10 Std.zu schaffen.Ist nur die Frage,was es beruflich tatsächlich bringt???? Du kannst mich gerne anrufen.Tel:07555/5312 Herzliche Grüße Carmen Maros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne carmenmaros vorgreifen zu wollen: Das wird vermutlich die Hamburger Akademie für Fernstudien (HAF) sein, da der Beitrag auch in dieses Unterforum eingestellt wurde.

Viele Grüße

Markus

Hallo Markus!!!! Stimmt genau.Herzliche Grüße von Carmen Maros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden