Zum Inhalt springen

Wie oft muss man nach Hamburg?


STLBlue

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

um meine finanzielle Zukunft besser einschätzen zu können, wäre es hilfreich zu wissen, wie oft man zu Präsensveranstaltungen, etc. nach Hamburg fahren muß.

Kann man so eine Aussage vielleicht pro Viertel- oder pro Halbjahr machen?

Besten Dank für Eure Antworten.

Gruß

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi

was genau ist eigentlich die Euro-FH Hamburg? Welchen Abschlüsse kann man dort anstreben.

Vielleicht kannst du mir etwas Backround wissen nennen. Warum? Ich möchte gerne nach meinem Fernstudium den MBA machen. Derzeit ist für mich noch die AKAD aktuell, jedoch wenn man die Erfahrungen von anderen Instituten hat, kann man etwas besser die Chancen abschätzen.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo STLblue,

soweit ich weiss hat das auch damit zu tun, wie du lernst, je nachdem wie viele Fächer du nebeinander "gleichzeitig" bearbeitest. Wenn ich mich recht erinnere ist in der Infobroschüre der Euro FH ein Beispiel, in dem man ca 2-3 Fächer gleichzeitig bearbeitet dann kann fährt man 1 Mal pro Quartal. Ich denke aber dass das ganz auf dich ankommt, wenn du seltener fahren willst kannst du das sicher tun, beispielsweise 1 Mal pro Halbjahr und legst dann mehr Prüfungen, 2 zum Beispiel, auf einmal ab.

Viele Grüße,

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mehr als zwei prüfungen pro Tag dürfen nicht abgelegt werden (2x 2h)

Ansonsten must du für jedes Fach nach HH oder an einen anderen Studienort. (Wien/Pfungstadt/Reutlingen/ und demnächst München und Berlin.hoffentlich bald :-))

Außerdem gibt es noch Seminare wlche aber meist mit einer Prüfung gekoppelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...