-Stefan-

Prüfung Unternehmensführung bei Prof. Weigand

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr!

Wer von euch hat denn schon die Prüfung Unternehmensführung (3. Semester BWL) geschrieben? Wann schreibt ihr diese Prüfung?

Falls ihr die schon geschrieben habt, wie war die Prüfung?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man für die Prüfung die angegebenenTeile des Buches stupide auswendig lernen muss...

Dazu bin ich ein bissel wenig motiviert, muss ich zugeben...

Ich schreib die Prüfung am 04.11. in Leipzig. Wenn's euch interessiert sag ich euch wie die Prüfung war (falls die dann noch jemand vor sich hat, auch bei Prof. Weigand).

Viele Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der Post ist ewig alt ich weiss, aber mich würden trotzdem Feedbacks zum der Klausur interessieren...

Vielleicht auch von anderen

Grüße Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden