o.moe

Erfahrungen mit Fernstudium Ökonomie und Management

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

da ich ab nächstem Jahr ein berufbekleidentes Fernstudium in dem o.g. oder ähnlichem Fach machen möchte, würde ich gern mit euch über eure Erfahrungen in diesem Ferstudium sprechen und über eure Beweggründe, warum ihr ein solchen Studium angefangen habt und warum ihr euch genau für dieses Entschieden habt.

Viele Grüße.

think for yourself... question authority!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich habe mich jetzt zum WS 2008 eingeschrieben.

Vielleicht können wir - ähnlich dem Thread über Wirtschaftsrecht - hier eine Art Sammelthread um den Studiungang "Ökonomie und Management" starten.

Also, der Aufruf an alle, die diesen Studiengang studieren oder studiert haben: Wie waren eure Erfahrungen, welche Hürden gab es, auf was sollten Studenten achten, wie ist eurer Meinung nach der Inhalt und die Prüfungen zu bewerten?

Danke und Gruß.

think for yourself... question authority!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da ich mich heute für das kommende Wintersemester in Ökonomie und Management angemeldet habe und mich über eine Absage wundern würde, fände ich es interessant ein kurzes Resümee zu den ersten zwei Semestern zu hören... was war besonders schwer, was hat besonders viel geholfen, welche Prüfungen/Aufgaben waren für dich/das Semester die schwersten...

Würde mich sehr freuen hier was zu lesen...

Tungsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

möchte das Thema nochmal etwas pushen, da ich mich auch für dieses Studium interessiere.

Gibt es schon Erfahrungen dazu?

Würde mich über ein paar Infos freuen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

möchte mich auch für das Fernstudium einschreiben. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag