olympia

Geprüfte Fachberaterin im Vertrieb

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen!

bin ganz neu im Forum und schon ganz Neugierig. Ich interessiere mich für den Studiengang "Fachberaterin im Vertrieb". Gibt es jemanden, der diesen Studiengang schon belegt hat?

Ich bin im Außendienst tätig, also Direktvertrieb und dachte dass sich dieser Lehrgang für mich eignen wurde. Positiv fand ich auch, dass es von der IHK geprüft wird. Kann mir jemand etwas näheres sagen? Bin dankbar für jede Info, da ich gerne ab Januar starten möchte.

1000 Dank!!!:)

olympia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

ich habe an ILS gedacht.

Gruß, Olympia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ILS ist die grösste deutsche Fernschule und gehört zum Klett Konzern.

Du bist dort gut aufgehoben und die externe IHK-Prüfung ist auch positiv zu bewerten.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

vielen Dank für die Antwort! Ja, ich glaube auch das die ILS eine gute Wahl ist. Jetzt brauche ich nur noch grünes Licht von der IHK Hamburg und dann kann es ab Januar los gehen.

Viele Grüße

olympia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden