10 Beiträge in diesem Thema

Huhu Ihr Euro-Fhler,

mich würde mal interessieren welche Referenzen und Erfahrungen es gibt betreffend der Perspektive und Erfolgschancen nach dem Studium ?

Und habt Ihr Kontakt zu Ehemaligen und wisst Ihr etwas über deren aktuelle berufliche Situation ?

Gerade im Bereich BWL zählt doch oft der Name der besuchten Hochschule deshalb frage ich mich welche realen Karriere-Chancen man hat !

Was ich bisher über die Euro-FH gelesen habe spricht mich eigentlich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi du!

was willst du den genau wissen?

Ich bin eine "fertige" Studentin. Ich habe das Studium als Einstieg genommen. Ich arbeite in einem großen Unternehmen und die haben mir das Studium voll annerkannt.

Ich denke pauschal kann man das nicht sagen, es kommt auf viele zusätzlichen Faktoren an.

glg

Rita

Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns zu indiskret ist bitte sagen will keinem aufn Schlips treten..

Hat sich daraus für dich eine höhere Position ergeben ?

grüße

manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi du!

nein, du tretest mir nicht auf den Schlips... :-)

so kann man das nicht sagen.. ich war davor ungelernt (keine Ausbildung) und habe jetzt eine gute Position bekommen. Bin jetzt Projektassistentin Bereich Produktmanagement Luftfahrt und das ganze bei einem namhaften Unternehmen.

glg

Rita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok na das ist natürlich erfreulich dann danke für deine Antworten und weiterhin viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin jetzt Projektassistentin Bereich Produktmanagement Luftfahrt und das ganze bei einem namhaften Unternehmen.

glg

Rita

Hallo Rita, bist Du in Memmingerberg am Airport beschäftigt?

Gruß

Hans:)

Beim Umtrunk auf ihr Staatsexamen stand sie zu nah am Fensterrahmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi du!