5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

letztes Wochenende schrieb ich meine erste Präsenzklausur. Fach: Grundlagen der Informatik 1

Damit hab ich nun mein erstes Modul abgeschlossen. Hier ist ein kurzer Bericht.

Viele Grüße

Vanje


2. Fachsemester Bachelor-Studiengang Web- & Medieninformatik bei W3L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ganz kurz und knapp, denn ich muß in´s Bett.

RESPEKT und GLÜCKWUNSCH !!!

Ist ja ein Haufen Holz, denn du da bisher hast leisten müssen? Wieviel Module stehen noch an und wie lange wird das in Summe dauern?

Gn8 Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

vielen Dank. Und ich bin auch wirklich erleichtert, dass es so gut gelaufen ist und ich schon mal einen großen Haken kann.

Du hast Recht, vom Umfang her ist das nicht von schlechten Eltern und auch mit Vorkenntnissen nicht mal so mit links zu bewältigen. Insgesamt besteht das Studium aus 36 Modulen à 5 CP, wobei 1 Modul für eine Projektarbeit und 2 Module für die Bachelor-Thesis vorgesehen sind.

Ich werd dann auch mal schlafen gehen.

Viele Grüße

Vanje


2. Fachsemester Bachelor-Studiengang Web- & Medieninformatik bei W3L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obiger Link stimmt nicht mehr, da Cait so freundlich war, mir eine etwas lesbarere URL für meinen Blog zu spendieren (vielen Dank nochmal, Cait :) )

Leider hab ich nicht rausgefunden, wie ich einen Beitrag nachträglich verändern kann (ging das nicht mal?).

Daher hier nochmal der Link zum Klausur-Bericht Grundlagen der Informatik 1 in meinem Blog http://vanjemanie.fernstudiert.de.


2. Fachsemester Bachelor-Studiengang Web- & Medieninformatik bei W3L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen :)

Leider funktioniert das mit der Domain ohne www. noch nicht ganz perfekt, daher bitte immer mit... ich tüftel da bei Gelegenheit noch bisschen dran rum :)


Bachelor-Studiengang Web- & Medieninformatik bei W3L

Studientagebuch unter fernstudiert.de/wordpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden