nina_1509

Einführungsseminar 17.+18.01.08 Hamburg

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

so nun habe auch ich mich zum Fernstudium Europäische BWL bei der Euro-FH angemeldet und auch gleich zum Einführungsseminar.

Freue mich schon sehr auf das Studium und das Seminar. Bin schon total gespannt, wie das alles abläuft und ob ich das auch hinbekomme. Bis jetzt ist meine Motivation ziemlich hoch und würde am liebsten schon heute anfangen zu lernen :D

Ist von euch auch jemand an dem Einführungsseminar???

Liebe Grüße

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nina,

ich bin in den letzten Zügen mich bei der Euro FH anzumelden.

Kann gut sein, dass ich mich dann auch gleich mit zum Einführungsseminar anmelden werde.

Warum hast Du dich für die Euro FH entschieden?

Woher kommst Du?

Viele Grüße

Eik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eik,

ich habe mir von verschiedenen Fern-FH´s Infomaterial zukommen lassen, war dann aber von der Euro-FH überzeugt, da das Infomaterial am übersichtlichsten war und mir am meisten zugesagt hat.

Ein weiterer wichtiger Aspekt war für mich die Wirtschaftssprachen und die Internationalen Seminare.

Ich wohne im Raum Stuttgart.

LG Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

werde sehr wahrscheinlich auch im Januar 08 bei der Euro-FH beginnen, gleicher Studiengang, komme auch aus Raum Stuttgart (Kaltental) und würde auch mit zum Einführungsseminar!!!

Will noch ein Telefonat mit der Euro-FH führen betreffend Anrechnung von Studienleistungen, wenn dies so ausfällt wie ich es bisher mitbekommen haben bin ich dabei :D

Grüße und einen guten Rutsch,

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

an diesem Einführungsseminar werde ich auch teilnehmen (heute ist die Bestätigung gekommen :) ).

Bis nächste Woche dann.

Viele Grüße

Markus


Mac OS X. Because making Unix user-friendly is easier than debugging Windows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden