mattchen

Berufspraktisches Semester Medieninformatik

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen.

Ich interessiere mich sehr für das Fernstudium an der PFFH Angewandte Informatik Medieninformatik und habe eigentlich alle Infos durch das Forum schon zusammen. Nur die Sache mit dem Berufspraktischen Semester ist mir noch nicht ganz klar.

Wie läuft dieses denn ab? Immerhin sind die meisten ja berufstätig. Urlaub, Firma suchen???

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

Wie läuft dieses denn ab? Immerhin sind die meisten ja berufstätig. Urlaub, Firma suchen???

die PFFH geht davon aus, dass man das BPS überlicherweise in dem Betrieb leistet in dem man beschäftigt ist. Evtl. hat man aber auch schon soviel einschlägige Berufserfahrung gesammelt, dass man das auf das BPS angerechnet bekommt.

Zu dem Thema hat die PFFH ein 15 Seitiges PDF-Dokument erstellt, dass du auf Anfrage sicherlich von der PFFH bekommen oder als Student im OnlineCampus runterladen kannst.

Grüße

Michael


joergs.com/mijoe/ | 1. Semester | Bachelor of Science Angewandte Informatik | Wilhelm Büchner Hochschule Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden