Zum Inhalt springen

Raumgestaltung/Innenarchitektur oder Geprüfte/r Internet-Betreuer/in?


Naddel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin am überlegen ob ein einen Fernkurs bei der ILS beginne.

Leider bin ich mir noch etwas unschlüssig.

Normal arbeite ich als Fachinformatikerin - Anwendungsentwicklung und programmiere ABAP (SAP) und Schnittstellen.

Ich hab mir jetzt eigentlich zwei Dinge ausgesucht und bin halt noch am überlegen, was genau.

Zum einen Geprüfte/r Internet-Betreuer/in und dann noch

Raumgestaltung/Innenarchitektur.

Das erste würde eher zu meinen Beruf passen, aber das zweite würde mir bestimmt auch Spaß machen.

Nur meint z.B. mein Freund warum ich den Raumgestaltung/Innenarchitektur machen will und was es mir die Zukunft bringt. Und deswegen bin ich mir jetzt im Moment einfach total unschlüssig und weiß nicht so Recht was ich tun soll und welche Richtung ich einschlagen soll.

Und dann noch zum einen Geprüfte/r Internet-Betreuer/in. Da weiß ich halt auch nicht ob ich mir doch zu viel zu mute, weil auch viel technisches dabei usw. Und würd am liebsten nur Homepage Programmierung lernen. Einfaches HTML ist kein Probleme, würde da halt gern etwas weiter gehen.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen oder Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Naddel,