5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

das ist meine erste Nachricht und ich möchte allen Danken die dieses Forum ermöglichen und gestallten. Danke. Echt eine gute Sache. Ich beabsichtige am 02.01.2009 Elektrotechnik (Autom.) nebenbei zu studieren und würde mich sehr freuen, wenn es da draussen Leute gibt die etwa in der gleichen Zeit das gleiche beabsichtigen. Ich denke es ist leichter zusammen das Ziehl des Studiums zu erreichen. Etwas zu meiner Person. Ich habe die Mittlere-Reife und bin Elektromeister. Ich werde in kürze eine Fortbildung zum Fachwirt für Gebäudemanagement machen, die mich bis etwa Mitte nächsten Jahres beschäftigen wird. Anschließend werde ich mich ausschließlich bis zu besagten Termin mit der Vorbereitung der Mathematik beschäftigen. Ich hoffe das die Zeit ausreicht um sich auf Oberstufenniveau zu bringen. Habe bereits Papula und Risinger bestellt.:). Ich arbeite momentan als Hauptverantwortlicher für Lüftungs, Klima und Kältetechnik in einem großen Industrieunternehmen und bin auch als Arbeitsvorbereiter und Fremdfirmenkoordinator tätig. Mein Wohnsitz ist in Bayern/Schwaben in der Nähe von Augsburg. Ich hoffe jemanden im Forum zu finden der etwa meinem Profil entspricht und mit mir zusammen sich auf das Studium vorbereitet und es durchzieht.

Vielen Dank für Antworten

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

meinst Du nicht, dass Du dafür noch etwas früh bist??? Oder hast Du Dich verschrieben und meinst 2008???

Auf jeden Fall kannst Du nach dem Start auch im FH-internen Forum mal nach Leuten suchen. Da ist zwar leider nicht immer so viel los, wie wenn man es sich wünscht, aber trotzdem haben sich schon manche Stammtische oder Lerngemeinschaften gebildet.

Viel Glück

Schneemaus

WBH Informatik Diplom, 12/2004-10/2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,