6 Beiträge in diesem Thema

wer ist noch dabei ????

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Huhu Daniel,

bin zwar nicht im SZ Hannover vertreten aber dafür im SZ Göttingen (wobei ich hoffe, dass bald das SZ Düsseldorf eröffnet wird) ;)

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start ins Studium!

LG Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kommilitonin!!!

Wie es ausschaut bin ich bis dato der Einzige der in Hannover beginnt. Au weia.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das glaube ich kaum, es sind nur eher weniger was gar keine Leuter der PFH in diesem Forum.

Mit mir haben in Göttingen beispielsweise 20 Leute angefangen. Bei dir werden es sicher auch nicht viel weniger sein! Warte mal ab! ;)


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Ihr könnt ja bei Euren Kommilitonen mal etwas Werbung für Fernstudium-Infos.de machen. Oder ist das PFH-interne Forum so gut, dass keine Ergänzung/Alternative nötig ist?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus!

Ich habe bereits verucht, bei einigen Kommilitonen "Werbung zu machen", aber es ist schwierig sie sofort zu begeistern, ich weiß auch nicht wieso.

Der interne Bereich der PFH ist in Ordnung und es gibt dort auch ein Forum, aber dort wird so gut wie nichts geschrieben. Mit dem Meisten bin ich über das StudiVZ im Kontakt, dort haben wir auch unsere eigene Gruppe.

Wie dem auch sei, ich werde euch in jedem Fall treu bleiben ;)

Liebe Grüße

Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden