Sergi26

Anbieter und Student aus dem gleichen Ort?

2 Beiträge in diesem Thema

:rolleyes:Hallo alle zusammen!

Hat man ein Vorteil, wenn man mit dem Anbieter am gleichen Ort angesiedelt ist?

Oder spielt das keine Rolle?

Gruß


Halli Hallo...!

Hallo habe mich für staatl. gepr. Betriebswirt.

Aber welcher Anbieter? Brauche meinungen und Tipps.

Vorallem von absolventen oder erfahrenen.

Gruss an .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nun, wenn der Anbieter auch bei dir am Ort sog. Präsenztermine durchführt, sparst du erheblich Zeit und Fahrtkosten. Außerdem kannst du dir wohl für´s Studium die Portogebühren schenken und erhälst zeitnah Antworten auf Fragen, die du dort persönlich stellst. Evtl. bilden sich dort auch vermehrt Lerngruppen, da sicherlich viele nach wohnortnahen Anbietern suchen und somit aus der Region kommen.

Ich fänd´s nicht schlecht.

Aber qualitative Vorteile gibt´s wohl keine.

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden