2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

da ich hier ganz neu bin und erst seit heute den Fernlehrgang als Online-Redakteur bei der ILS in meine engere Wahl gezogen habe, würde ich ganz gerne wissen, wie das dort mit Prüfungen aussieht?

Muss man am Ende des Lehrgangs einen Test bestehen? Bisher habe ich nur was von Einsendeaufgaben gelesen, die man anscheinend zu Beginn mit den sonstigen Unterlagen bekommt.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Pedro,

Du musst lediglich die Einsendeaufgaben einschicken und am Ende erhälst Du das Zertifikat. Die Note errechnet sich aus dem Durchschnitt Deiner in den Einsendeaufgaben erhaltenen Noten.

Zitat aus dem pdf-Bereich, Lehrgangsbegleitheft, vom ILS: "Nach erfolgreicher Lösung aller Einsendeaufgaben erhalten Sie von uns, als Nachweis

Ihrer Qualifikation, ein Zeugnis. Es enthält eine Durchschnittsnote und führt

die behandelten Themengebiete auf." Zitatende


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden