Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung bei der ILS?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich hier ganz neu bin und erst seit heute den Fernlehrgang als Online-Redakteur bei der ILS in meine engere Wahl gezogen habe, würde ich ganz gerne wissen, wie das dort mit Prüfungen aussieht?

Muss man am Ende des Lehrgangs einen Test bestehen? Bisher habe ich nur was von Einsendeaufgaben gelesen, die man anscheinend zu Beginn mit den sonstigen Unterlagen bekommt.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Pedro,

Du musst lediglich die Einsendeaufgaben einschicken und am Ende erhälst Du das Zertifikat. Die Note errechnet sich aus dem Durchschnitt Deiner in den Einsendeaufgaben erhaltenen Noten.

Zitat aus dem pdf-Bereich, Lehrgangsbegleitheft, vom ILS: "Nach erfolgreicher Lösung aller Einsendeaufgaben erhalten Sie von uns, als Nachweis

Ihrer Qualifikation, ein Zeugnis. Es enthält eine Durchschnittsnote und führt

die behandelten Themengebiete auf." Zitatende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...