johnniewalker1984

Studiengang BoA u. im Anschluß zum Dipl. Kaufmann

6 Beiträge in diesem Thema

Hi...

Ich interessiere mich für ein Studiengang BoA u. anschließend zum Dipl. Kaufmann...

Ich habe auch schon die Infomaterial angefordert und bekommen... Nun zu meine Fragen...

Viele priv. Hochschulen bieten ja Studiengänge mit BoA u. Dipl. Abschluß an.. aber bei den meißten sind es Zeugnisse und keine Titeln geschweige denn einen akademischen Grad...????

Ich habe auch keinen Abi oder ein vergleichbarer Abschluß, dafür bin ich gelernter Verkäufer im LEH mit über drei j. Berufserfahrung, nun bin ich an der Überlegung ob ich doch zur BOS gehen sollte und dort zwei jahre verbringe bis ich meinen Abi habe....

Ich habe seit sechs j. keine Schule mehr von innen gesehen und möchte ein Studiengang zum BoA absolvieren...

Würde ich überhaupt die Feststellungsprüfung bestehen?

Vielen Dank im Vorraus....

MfG

Nachricht weiterleiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Viele priv. Hochschulen bieten ja Studiengänge mit BoA u. Dipl. Abschluß an.. aber bei den meißten sind es Zeugnisse und keine Titeln geschweige denn einen akademischen Grad...????

Die Euro-FH ist eine staatlich anerkannte deutsche private Hochschule. Du erwirbst mit dem Bachelor oder Diplom einen anerkannten akademischen Grad.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

warum willst du erst das Abi machen wenn du gleich anfangen kannst? Durch das Abi sparst du keine Zeit, im Gegenteil, es kostet dich zusätzliches Geld und vor allem Zeit.

Gruß

Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...,

ich möchte dadurch erstmal mein english, deutsch und mathematik kenntnisse verbessern...,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oops zu früh gesendet...

Aber ich möchte wirklich keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..weitere Zeiten in der schule verbringen.... Ich meld mich anfang juli o. ende august an... Mal schauen ob es mir zusagt.....

freu mich schon...

grüße

aaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden