Markus Jung

Treffen der Fernstudium-Infos.de-Besucher?

Würdest du an einem Fernstudium-Infos.de-Treffen teilnehmen?   68 Stimmen

  1. 1. Würdest du an einem Fernstudium-Infos.de-Treffen teilnehmen?


Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

35 Beiträge in diesem Thema

Aus dem Forum kam die Anfrage, ob es nicht möglich wäre, mal ein Treffen für die Besucher der Seite Fernstudium-Infos.de bzw. des Forum Fernstudium zu organisieren.

Dies lohnt sich natürlich nur, wenn auch eine gewisse Anzahl an Teilnehmern zusammen kommen würde.

Daher bitte ich hier um eure Rückmeldungen, was ihr von der Idee haltet und ob ihr teilnehmen und ggf. auch mit organisieren würdert.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Idee finde ich sehr interessant. Jetzt lese ich das Forum seit ca. 3 Monaten regelmässig und manche von Euch würde ich schon ganz gerne mal kennenlernen.

Es käme aber darauf an wo das Treffen wäre. Gibt's da denn schon Ideen?

Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

erstmal möchte ich den generellen Bedarf abklären.

Wenn ich mich um die Organisation kümmern soll, würde ich Köln als Veranstaltungsort wählen: Ist einigermaßen zentral, ein Besuch in Köln lohnt sich nicht nur für ein Fernstudium-Treffen und (nebenbei ;-) ) wohne ich hier.

Sofern jemand anderes organisiert, bin ich aber auch zur Anreise bereit.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fände ich schon klasse, dann könnte man sich auch austauschen.

Problem wäre auch nur der Wochentag!

Aber ich denke, das Treffen würde sowieso auf ein Wochenende gelegt werden :?:

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich denke, das Treffen würde sowieso auf ein Wochenende gelegt werden

Müsste dann abgestimmt werden - aber ich denke, nur so macht es Sinn, wenn n icht nur Teilnehmer aus dem engsten Umkreis kommen sollen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @alle,

das schaffe ich leider nicht. Von Hamburg nach Köln ist ziemlich weit und bei mir sieht es zeitlich eigentlich immer sehr schlecht aus.

Sonst finde ich die Idee wirklich super toll! Ich hoffe, es kommt ein Treffen zu stande.

Liebe Grüße

Natalie


Natalie Schnack

Dipl. Wirtschafts-Ing. (FH)

Business-Coaching mit Profil

www.natalieschnack.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zu einem erfolgreichen Treffen kommt, dass nach einer Wiederholung ruft, dann können wir die ja in Hamburg machen ;-)

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

dann wäre ich natürlich dabei!

Liebe Grüße

Natalie


Natalie Schnack

Dipl. Wirtschafts-Ing. (FH)

Business-Coaching mit Profil

www.natalieschnack.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

plant doch einfach für ein erstes Treffen Köln ein (auch wenn Köln mich schon Norddeutschland ist :)

Vorschlag: Festen Termin mit Uhrzeit und Location einstellen und Anmeldungen bis zum Termin x sammeln.

Es können nie alle zum gleichen Zeitpunkt, so dass es sinnvoller ist, einen Termin vorzugeben und das Interesse abzuwarten.


Viele Grüße

Dr. Holger Schwarz

Lehrbeauftragter an der Diploma/Mannheim und SRH/Heidelberg,

Dozent an der IHK/Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

Ort für ein erstes Treffen wird sicher Köln werden.

1. recht zentral in Deutschland

2. kann ich mich dann um die Organisation kümmern

Allerdings möchte ich auch noch etwas warten, bis die Anzahl der aktiven Benutzer etwas höher ist, so dass man nicht nur zu zweit oder dritt den Abend verbringt.

Ich könnte mir einen Termin im Spätsommer (nach WM- und Urlaubszeit) ganz gut vorstellen. Dann könnte man sich zum Beispiel auch in einem Biergarten treffen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.