2 Beiträge in diesem Thema

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze einen Abschluss als Fachingenier für Brandschutz und bin seit über 15 Jahren als Brandursachenermittler bei der Kriminalpolizei tätig.

Nun suche ich eine Gelegenheit, einen Masterabschluss - bezogen auf meine Tätigkeit - abzulegen.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo man suchen und/oder sich bewerben muss?

mfg

Harald Kühne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

Es gibt an der Donauuni Krems eine 2 jährige Ausbildung zum Firesafetymanager mit Abschluß MSc http://www.donau-uni.ac.at/de/studium/firesafety/index.php

lG

Christopher

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Bachelor of Science with honours(OU);Bachelor of Engineering (HFH); Postgraduate diploma in engineering (OU); Certificate in Mathematics(OU)

MBA der wwedu Wels

Master of Science in Engineering an der OU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden