27 Beiträge in diesem Thema

geht das bei euch?:(

bei mir streikt es gerade ... hab ich irgendwas verpasst? einmal wenn ich ein problem hab, dass das Forum lösen könnte ... *kotz*

sowas mag ich :-/


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Guten Abend.

Also bei mir funktioniert es. Ich habe mich gerade angemeldet.

Jedoch fällt mir auf, dass StudyOnline gerade sehr sehr langsam läuft. Allein der Login hat über 40 Sekunden gedauert.

Edit: Also anmelden kann man sich zwar, aber viel mehr auch nicht. Die Forenliste wird bei mir nicht angezeigt. Ich kann also nur das Schwarze Brett sehen.

Eigentlich wollte ich meine A-Aufgabe BWL heute online absenden. Aber damit warte ich doch lieber bis es wieder stabil und flüssig läuft.

Gruß

Tronde


Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

1. Semester Bachelor of Sience Angewandte Informatik - Wirtschaftsinformatik / PFFH Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten - somit weiss ich wenigstens, dass es nicht an meinem System hier liegt ... doof!

Anmeldung geht bei mir nämlich auch - Forum zeigt lediglich den Frame an, aber nicht die Füllung ...


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe für heute auf. :mad:

Jedoch muss ich sagen, dass StudyOnline bisher einen eher schlechten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Ich denke für Fernstudenten ist ein Onlineportal eine wichtige Sache und sollte gerade wenn eine Ingenieurs- und Informatik-Fachhochschule dahinter steckt reibungslos funktionieren.

Es hat mich letzte Woche schon skeptisch gestimmt, dass die für Mittwoch angekündigten Wartungsarbeiten anscheinend erst Donnerstag durchgeführt wurde.

Naja, hoffentlich geht es morgen wieder.

Gruß und gute Nacht

Tronde


Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

1. Semester Bachelor of Sience Angewandte Informatik - Wirtschaftsinformatik / PFFH Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das auch gerade schwer auf die Nerven ... ich hatte bisher immer im Forum kucken können, wenn ich Fragen zu irgendwas hatte.

Im Normalfall hatte die nämlich schon einer vor mir und einer der Foren-super-Hirne konnte es immer so erklären, dass selbst ICH dahintergekommen bin, wo es hängt.

Gerade jetzt wär es halt toll gewesen zu verstehen, warum ich dauernd andere Ergebnisse bei der Potenzierung von komplexen Zahlen habe, als die Lösungen vorgeben ... :mad:

Naja - ist halt morgen auch noch ein Tag :rolleyes:


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja - ist halt morgen auch noch ein Tag

Wobei es nicht so aussieht, dass man Nachts noch versucht hätte die Störung zu beheben. Habe es heute morgen nochmal versucht. Aber es läuft immer noch wie ein Sack Sülze.:mad:

MfG

Tronde


Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

1. Semester Bachelor of Sience Angewandte Informatik - Wirtschaftsinformatik / PFFH Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... also ich war eben gerade mal kurz im StudyOnline weil ich noch was im Forum geguckt habe. Die Antwortzeiten sind sehr gut. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es nur daran liegt, dass ich hier im Büro nen 34 MBit Anschluss habe.

BTW: Gestern Mittag kam ich auch nicht auf's Schwarze Brett, sondern habe nur nen blauen Adler auf blauem Grund gesehen.


Wilhelm Büchner Hochschule - 1/2008 bis 5/2011 - Dipl.-Inform. (FH)

FernUni Hagen - M.Sc. Informatik - 3. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

heute morgen ging es bei mir um 5:30 schon wieder :) Viel geholfen hat es zwar nicht - aber naja ... ich konnte zumindest ein paar Probleme schon mal gelöst. Andere dann aber wieder nicht.

Und irgendwo Infos über zusätzliche Übungen habe ich auch nicht gefunden. Ich hasse komplexe Zahlen! zumindest das Potenzieren und Wurzelziehen ... DOOF!


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha... ich häng noch bei den Mengen. Hab ja auch erst angefangen. Aber bisher ist das noch EasyGoing :)


Wilhelm Büchner Hochschule - 1/2008 bis 5/2011 - Dipl.-Inform. (FH)

FernUni Hagen - M.Sc. Informatik - 3. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden