armin

Einführungseminar vom 18.02. bis 20.02. - Wer kommt?

16 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mich für das Einführunsseminar vom 18.02. bis 20.02. in Pfungstadt angemeldet. Wen von den Neulingen wird man dort ebenfalls antreffen? :)


Wilhelm Büchner Hochschule - 1/2008 bis 5/2011 - Dipl.-Inform. (FH)

FernUni Hagen - M.Sc. Informatik - 3. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Armin,

bin auch vom 18.02. bis 20.02 dabei. Übernachte auch im Hotel zum Lamm. War früher schon mal in dem Hotel. Ist echt klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool :) Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine dort ;) Habe ca. 650km Anreise und werde aus diesem Grund schon Sonntag abend anreisen. Das Gasthaus "Zum Lamm" wurde mir von einer Bekannten aus Darmstadt sehr empfohlen.... aber auf der Unterkunftsliste der PFFH stehts ja auch drauf :)

Woher kommst du Patrick? Meine ICQ-Nr. steht sonst auch im Profil :)


Wilhelm Büchner Hochschule - 1/2008 bis 5/2011 - Dipl.-Inform. (FH)

FernUni Hagen - M.Sc. Informatik - 3. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

grüße euch. Bin am 18.02 auch angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht für das Seminar am 18.02 angemeldet, die vier Wochen Anmeldefrist sind ja auch schon rum. Ich werde aber am Montag trotzdem mal die FH kontaktieren ob eine Anmeldung noch möglich ist, würde mich freuen wenn das klappt.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas, ich denke, das sollte kein Problem sein. Im Anschreiben der PFFH stand sogar drin, dass man sich auch nach der Anmeldefrist noch anmelden kann. Man muss sich dann allerdings telefonisch bei der PFFH melden und sich nicht über die FaxAntwort anmelden.


Wilhelm Büchner Hochschule - 1/2008 bis 5/2011 - Dipl.-Inform. (FH)

FernUni Hagen - M.Sc. Informatik - 3. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Armin,

yepp habs gelesen, das werde ich am Montag dann auch gleich in der Früh machen. Oh und um ein Zimmer sollte ich mich vielleicht auch noch kümmern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

ich hatte mich vor Weihnachten auch verspätet angemeldet für den 7.1. - sogar per Fax. war überhaupt kein Problem gewesen :)

Viel spass euch bei der Veranstaltung :)

Danny


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mich jetzt auch für das Einführungseminar am 18.02-20.02 angemeldet, laut PFHH Seminarbetreuung kein Problem, es sind noch Plätze frei :-)

Freu mich drauf euch dort zu treffen

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supi, weißt du schon, wo du schläfst, Thomas?


Wilhelm Büchner Hochschule - 1/2008 bis 5/2011 - Dipl.-Inform. (FH)

FernUni Hagen - M.Sc. Informatik - 3. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden