sunshine008

Verbundstudium BWL mit Studienrichtung Wirtschaftsrecht, wo studieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo allerseits!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe bis jetzt ganz normal im Vollzeitstudium Wirtschaftsrecht auf Diplom in Bielefeld an der FH studiert.

Aus persönlichen Gründen möchte ich ab dem Sommersemester in einem Verbundstudium weiterstudieren. Da ich aber mein Diplom machen möchte, sollte auch der Abschluss beim Verbundstudium das Diplom sein. Mir wurde geraten, dass ich in Bielefeld in den Verbundstudiengang BWL mit Studienrichtung Wirtschaftsrecht wechseln könnte. Da ich aber in meine Heimatstadt zurück möchte, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob man in Niedersachsen an einer FH auch im Verbundstudium BWL mit Studienrichtung Wirtschaftsrecht studieren kann, oder wo dies noch möglich ist außer in Bielefeld und Umgebung?

Hoffe, jemand von euch hat ein paar Tipps für mich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es das Verbundstudium nur in NRW. Außer in Bielefeld kannst Du das gewünschte noch in Hagen und in Mönchengladbach studieren. Ich selber studiere in MG. Der Diplomstudiengang läuft allerdings aus.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden