KS Serviceagentur

Professionelle Korrektur der Diplomarbeit

5 Beiträge in diesem Thema

Liebe Studentinnen! Liebe Studenten!

Es ist vollbracht, Ihre Diplomarbeit ist fertig, Sie suchen nur noch DEN optimalen Lektor. Im Internet finden Sie zahlreiche Angebote - schon ab 1 Euro pro Seite können Sie die Dienste eines Lektors in Anspruch nehmen. Die KS Serviceagentur will da nicht mithalten. Bei uns gibt es keine Dumpingpreise, sondern Qualität! Bei uns gibt es keinen Over-Night-Service, sondern Genauigkeit. Pro fünf Normseiten benötigt ein guter Lektor für eine Mischung aus Korrektorat und Lektorat ca. eine Stunde. Neben Rechtschreibung, Orthografie und Grammatik werden auch der wissenschaftliche Stil, Stringenz, Redundanz und die richtige Zitierweise überprüft. Melden Sie sich gern - wir können Sie jederzeit persönlich beraten.

Herzliche Grüße

Karen Schedelgar

KS Serviceagentur

Tel: 04151-899190

E-Mail: info@aber-richtig.eu

www.aber-richtig.eu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Frau Schedelgar,

wenn Sie das Forum als Werbeplattform benutzen wollen, so hätte ich vorab eine Abstimmung begrüßt und als fair empfunden.

Was kostet denn im übrigen bei Ihnen die Seite - zumindest im Durchschnitt?

Mit freundlichen Grüßen

Markus Jung - Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Herr Jung,

falls ich nun in Ungnade gefallen bin, dann entschuldige ich mich. Ich wusste nicht, dass ich Sie vorab informieren sollte, da ich im Forum bereits andere derartige Beiträge gesichtet hatte ... Ich wollte nicht unbedingt werben, sondern die Studenten auch davor warnen, einen Lektor ausschließlich nach Preis-Kriterien auszuwählen. Ich hatte bereits mehrere Kunden, die vorher einen anderen Lektor beschäftigt hatten und nicht zufrieden waren ... Ich unterbreite erst nach Sichtung der Arbeit ein verbindliches Preisangebot - mein Stundenlohn beläuft sich für Studenten auf 20 Euro netto. Meist ergibt sich so ein Preis in Höhe von 2,50 bis 3,50 netto pro Normseite (1.650 Anschläge inkl. Leerzeichen).

Für alle ein (hoffentlich arbeitsfreies und) schönes Wochenende!

Karen Schedelgar

KS Serviceagentur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frau Schedelgar,

so leicht fällt man bei mir nicht in Ungnade ;-) Sehen Sie es einfach als Hinweis. Bei anderen vergleichbaren Beiträgen habe ich meistens (nicht immer....) vorab eine Anfrage per Mail erhalten, ob dies okay ist.

Vielen Dank auch, dass Sie uns einen kleinen Einblick in Ihre Preiskalkulation gegeben haben. Das macht die Sache für mögliche Interessenten gleich viel transparenter.

Auch Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Markus Jung

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... na, dann kann ich heute Nacht ja ganz ruhig schlafen ... :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag