kirmo

Dipl. Mechatroniker aus Berlin\Brandeburg?!

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und stelle mich deshalb einmal kurz vor.

Ich komme aus Berlin bin 31 Jahre und gelernter Industriemechaniker.

Nebenberuflich habe ich mich dann per Fernstudium zum staatlich geprüften Techniker/Maschinenbau am DAA in Jena weitergebildet.

Das Forum hier ist super und einige meiner Fragen haben sich bereits im Vorfeld geklärt. Alles weitere konnte ich dann gut mit Darmstadt abklären.

Meine Anmeldung - Diplom Mechatroniker - ist soweit fertig und ich werde den Brief wohl noch die Woche mit Start zum März2008 absenden.

Freue mich schon auf das Studium und die Herausforderung.

Wer kommt noch aus Berlin/Brandenburg? Vielleicht kann man sich ja mal bei Gelegenheit treffen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

komme vom südöstlichen Rande von Berlin.

Möchte zu 99,9% Ende März ein Studium im Bereich der Elektrotechnik Fachr. Automation an der PFFH Darmstadt anfangen. Habe mich schon viel mit dem Thema auseinander gesetzt und möchte es jetzt endlich anpacken.

Wer hat denn noch Lust in der Richtung Elektrotechnik zu studieren?!

Würde mich über nette Kontakte, Lerngruppen und Erfahrungsaustausch zu dem Thema sehr freuen. :)

Gruss

Maverick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden