5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

jetzt gehts los. Der erste Termin für die erste Präsenzphase (Einführungsveranstaltung) steht fest. Jetzt müsste ich mir nur noch eine Unterkunft sichern.

Durch die PFFH habe ich einige Adressen erhalten. Bevor ich mich jetzt aber einfach so auf die nächst beste Unterkunft stürze, möchte ich doch zuvor mal hier in die Runde fragen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt?

Kann jemand bestimmte Quartiere empfehlen? (aber bitte nur positive Empfehlungen, ich möchte hiermit ja niemanden schaden)

Ich denke, dass man hier ohne Probleme (Administration:D) Namen nennen kann, denn es ist ja sicherlich keine direkte Werbung -> wenn doch, bitte ich darum, falls es Vorschläge gibt, mir diese mittels mail zu senden.

Danke euch im Voraus

und wünsch euch was,

das schicht gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich denke, dass man hier ohne Probleme (Administration:D) Namen nennen kann, denn es ist ja sicherlich keine direkte Werbung -> wenn doch, bitte ich darum, falls es Vorschläge gibt, mir diese mittels mail zu senden.

Sehr gerne dürfen hier Namen genannt werden und Empfehlungen ausgesprochen werden. Auch mit sachlicher Kritik habe ich kein Problem.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis jetzt im "Lamm" und im "Hotel Waldesruh". Beides eigentlich zu empfehlen. Im Waldesruh ist der Nachteil, dass kein WLAN inklusive ist und man den teuren HotSpot nutzen müsste. Ausserdem ist es ein bisschen weiter von der FH entfernt. Aber das Hotel als solches ist angenehmer.


4. Semester Mechatronik (Dipl. Ing.) an der Wilhelm Büchner Hochschule

www.dom-web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist in Mühltal. Mit dem Auto ist man in 10-15 Minuten an der FH.


4. Semester Mechatronik (Dipl. Ing.) an der Wilhelm Büchner Hochschule

www.dom-web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden