Mona

Dame mit Masterabschluß im Alter von 94 Jahren

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

einen Artikel über eine sehr erfolgreiche Dame, die mit 94 Jahren ihren Masterabschluß in Medizin abgeschlossen hat, habe ich im Internet gefunden. Ich muß sie erst als Doc-Datei abspeichern. Dann kann ich sie hier zur Verfügung stellen. Sie und ihre Familie können stolz auf sie sein. Viele meinen ja, ab 30 Jahren oder ein paar Jahren mehr zum Studieren zu alt zu sein oder schon zum älteren Jahrgang zu gehören. Aber zum Studieren ist man nie zu alt.

Ich wünsche allen jetzigen und zukünftigen Studenten viel Erfolg im Studium.

Viele Grüße

Gaye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

gerade habe ich festgestellt, dass es hier nicht möglich ist, eine Internetseite als Datei anzuhängen, kann den Artikel nachher als doc-Datei hinzufügen.

Für alle die es eilig haben:

Ihr müßt bei google folgendes schreiben: Master mit 94 Jahren

Dann erscheint ganz oben der richtige Artikel mit dieser erfolgreichen Dame.

Grüße

Gaye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um diesen Spiegel-Artikel vom 02.08.2007.

Bitte diesen nicht hier ins Forum einstellen - das würde gegen die Urheberrechte verstoßen.

Außerdem verschiebe ich das Thema gleich mal in Studium allgemein, da es mit der HFH nichts zu tun hat.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

Danke, das ist o.k. Ich habe geschrieben wo er zu finden ist. Das reicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden