Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
freak

Heute angemeldet

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

heute habe ich meine Anmeldung zum Bachelor/Dipl.Kauffrau an die Euro-FH verschickt. Bin schon sehr gespannt wann die erste Sendung eintrudelt und was mich erwartet.

Viele Grüße,

freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo freak,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung, ein Fernstudium zu beginnen.

Ich wünsche dir stets Freude beim Lernen und das nötige Durchhaltevermögen.

Und ich hoffe auf deine Erfahrungsberichte hier im Forum.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi freak,

kennst Du mich noch? Wir hatten bereits in den vergangenen Wochen Kontakt bzgl. des Fernstudiums. Ich habe mich an der EURO-FH ebenso angemeldet und bereits letzte Woche das erste Paket erhalten. Ja, Ja, ich bin schon kräftig am Lernen.

Zum Präsenzseminar "Einführung in das Studium" habe ich mich auch angemeldet. Ich werde am 31.03. und 1.04. in Hamburg sein. Vielleicht trifft man sich.

Wir können auch gerne per E-Mail in Kontakt bleiben.

Gruß und viel Spass beim ersten Auspacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Feak,

Hi Schluler,

Und ich hoffe auf deine Erfahrungsberichte hier im Forum.

Ich kann mich der Aussage von Markus nur anschließen. Ich bin auch an Erfahrungsberichten interessiert. Vielleicht könnt Ihr Euch sogar einmal Gedanken über ein Blog machen. Markus nimmt den Link bestimmt gerne in seiner Sammlung auf. ;-)

Viel Spass beim Studieren.

Viele Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne werde ich regelmäßig Erfahrungen posten. Mir hat das Forum bei meiner Entscheidung sehr geholfen! Vor allem weil man ja nicht wie bei einer Präsenz-FH mit vielen an der Uni ist und automatisch Kontakt hat. Klar kommt das durch die Seminare bei einer Fern-FH auch. Aber während ich mir überlegt habe was ich wie und wo machen will, habe ich mich doch teilweise schon allein gefühlt - das hat sich durch das Forum sehr geändert und mir sind bei vielen Themen die ich gelesen habe (und bei denen ich besorgt war) schon ein paar Steinchen vom Herz geplumst.

Aber jetzt warte ich einfach mal, bis mein erstes Paket kommt und mach mir ein Bild von allem.

Viele Grüße

freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Entscheidung ist auch zu Gunsten der Euro-FH gefallen.

Ich werde mich aber erst Anfang-Mitte April anmelden, weil ich im Moment über beide Ohren mit Arbeit und Terminen ezugebuddelt bin und ich will ja nicht gleich in den ersten Wochen in Lernverzug kommen . 8)

Ich fände es auch super, wenn man versucht, konsequent Kontakt zu halten. Zusammen studiert es sich immer leichter finde ich :)

Grüßlinge

Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anmeldung ist heute zur Post gegangen. Jetzt noch das Beratungsgespräch und dann geht's los...

Gruß

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0