12 Beiträge in diesem Thema

Hall, ich wollt mal nachfragen, ob mit mir jetzt auch noch andere hier beim DFJS anfangen.

Ich hab die "Hürde" im Jänner gut gemeistert, und hab nen Platz ergattert, jetzt warte ich nur mehr auf die Unterlagen :-)

Zu mir selbst:

Ich heiss Anton, bin 32 Jahre und arbeite als IT - Systemadministrator im öffentl. Dienst. (an ner techn. Uni)

Des weiteren habe ich schon knapp 2 Jahre Redaktionstätigkeit im Studierendenvertreter - bereich hinter mir. Nun ist halt mal Weiterbildung angesagt und da bin ich auf den DFJS gestossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Anton,

bei mir ist es so, dass ich schon fast fertig bin. Aber schön, dass Du hier mit dabei bist. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja auch ein Blog über Deine Erfahrungen schreiben.

Hast Du denn vor, nach dem Studium mehr in den journalistischen Bereich zu gehen?

Viele Grüße

Markus

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du denn vor, nach dem Studium mehr in den journalistischen Bereich zu gehen?

ja, habe ich vor , mal sehen was sich in nächster Zeit so ergibt

lg

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hall, ich wollt mal nachfragen, ob mit mir jetzt auch noch andere hier beim DFJS anfangen.

Ich hab die "Hürde" im Jänner gut gemeistert, und hab nen Platz ergattert, jetzt warte ich nur mehr auf die Unterlagen :-)

Zu mir selbst:

Ich heiss Anton, bin 32 Jahre und arbeite als IT - Systemadministrator im öffentl. Dienst. (an ner techn. Uni)

Des weiteren habe ich schon knapp 2 Jahre Redaktionstätigkeit im Studierendenvertreter - bereich hinter mir. Nun ist halt mal Weiterbildung angesagt und da bin ich auf den DFJS gestossen.

Jänner = Januar!

Du bist wohl Österreicher? Der Anton aus Tirol?:D