Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sai

Wirtschaft für Sozialpädagogin

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich möchte mich neben meiner beruflichen Tätigkeit als Sozialpädagogin in einem heilpädagogischen Kinderheim weiterbilden um mir in späterer Zukunft die Möglichkeit zu eröffnen mich selbständig machen zu können.

Wer kann mir Anregungen oder Tipps über mögliche Studiengänge im Bereich Wirtschaft und Sozialmanagement geben???

Lieben Dank schon mal im voraus.

Sai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sai!

Ich bin Sozialbetreuer und in der Altenpflege tätig. Ich studiere seit Anfang des Jahres BWL bei AKAD und möchte später im Management von Gesundheits- bzw. Sozialeinrichtungen arbeiten. Es gibt meines Wissens einen Fernstudiengang an der Technischen Uni Kaiserslautern (Masterstudiengang). Ich glaube da müsstest du mit deinem Studientitel zugelassen werden, müsstest mal nachfragen.

Gruß

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp!!

WErd ich mich mal schlau machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0